NAP – Fortbildung

NAP – Fortbildung

Am vergangenen Wochenende war ich bei einer neuen Fortbildung. Das ständige Bestreben, Patienten immer die neusten Behandlungsmethoden anbieten zu können und für mich neues Wissen zu sammeln, war die treibende Kraft dahinter.

In der Fortbildung ging es um Neuroorthopädische Aktivitätsabhängige Plastizität (N.A.P). Der Behandlungsansatz richtet sich an Patienten mit neurologischen oder orthopädischen Erkrankungen.

Diese spezielle Form des Beweguungstrainings ist besonders effizient und verspricht ein hohes Maß an Verbesserungspotential für den Patienten!

In den 2,5 Tagen habe ich jede Menge Theorie, aber auch viele neue praktische Übungen gelernt. Jetzt freue ich mich, das neue Wissen in die Tat umzusetzen.

Posted by Kerstin Wurdak

Comments are closed.